Professionelle Mediengestaltung


Konzeption, Satz und Gestaltung

Ein guter Werbeprospekt ist nicht nur eine Aneinanderreihung von Satz, Bild und Gestaltungselementen. Seine Aufgabe besteht vielmehr darin, die Personen, für die er gedacht ist, zu einer bestimmten Einstellung oder Handlung zu bewegen.

Zu diesem Zweck wird gerne das AIDA-Prinzip angewendet. Die vier Buchstaben stehen für die englischen Wörter: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Handlung). Mit unserem Fachwissen verhelfen wir Ihren Werbedrucksachen zu optimaler Werbewirkung.

In unserer Mediengestaltung freuen sich unsere beiden hochqualifizierten, motivierten und freundlichen Mediengestalter darauf, Ihre Wünsche bezüglich Konzeption, Gestaltung, Satz und Bildbearbeitung zu erfüllen.

Herr Peter Steinbeisser (0 80 33 - 97 66 21)
Frau Ulla Jüttner (0 80 33 - 97 66 16)

 

professionelle Bildbearbeitung

Die Drucksachen sprechen durch die Bilder. Die Qualität eines Flyers wird meist durch die Qualität der mitgedruckten Bilder beurteilt. Machen Sie sich nicht die Mühe, farbstichige, zu dunkle, oder Bilder mit schlechter Qualität selber ohne die richtigen Hilfsmittel zu bearbeiten.

Oft machen Sie die Bilder dadurch nicht wirklich besser und sie löschen ungewollt die im Bild meist noch vorhandenen Möglichkeiten der Bildoptimierung wie Aufhellen dunkler Stellen, oder Nachschärfung.

Unsere ausgebildeten und professionell arbeitenden Mediengestalter holen mit wenigen Mausklicks noch das “Letzte” aus Ihren Bildern heraus und korrigieren die Farben fast nach Belieben für ein perfektes Ergebnis.

Damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen, erstellen wir von den Bildern farbverbindliche Proofs und zeigen Ihnen schon in der Druckvorstufe das zu erwartende Druckergebnis.
Bildbearbeitung ist bei uns günstiger, als Sie denken. Testen Sie uns!